2019-09-11

Neues Angebot auf dem Campus:
Service-Kiosk für Smartphone-, Tablets- und Smartuhr-Reparaturen

In Zusammenarbeit mit der ZEDAT betreibt die Firma LetMeRepair seit Mitte August im Herzen des Campus Dahlem in der Silberlaube einen Service-Kiosk für Reparaturen von Smartphones, Tablets und Smartuhren.

Image Kiosk
Hier können Studierende, Beschäftigte sowie Gäste unkompliziert zwischen Veranstaltungen oder auf dem Weg zur Bibliothek oder Mensa von der über fünfzehnjährigen Erfahrung als unabhängiger Reparaturdienstleister für namhafte Hersteller wie Apple, Huawei, Samsung und weitere profitieren. Hierbei wird selbstverständlich nur mit Original-Ersatzteilen sowie nach Herstellervorgaben repariert, sowohl innerhalb als auch außerhalb der Garantie.

Wir evaluieren permanent den Bedarf aus unserer Infrastruktur heraus und steuern nötige Anpassungen mit dem Servicepartner gemeinsam aus. Kommen Sie gern vorbei und lassen sich Ihre liebgewonnen Begleiter wieder in Stand setzen, während Sie im Seminar oder in der Mensa weilen!



Extrablatt-Archiv (Auswahl)

03.06.20 Sperrung des Empfangs alter Office-Formate in E-Mail-Anhängen
24.04.20 Sicherheitsprobleme bei iOS-App "Mail"
13.01.20 IT-Handbücher "All-you-can-read"
11.09.19 Reparatur-Kiosk in der Rostlaube
10.01.19 Update Single Sign-On für Webanwendungen
29.10.18 Box.FU - Sync & Share, einfach und sicher
09.08.16 Neuer Campusvertrag für Antivirus-Software
30.03.15 Microsoft Outlook App für iOS und Android gesperrt
17.06.14 WebDAVs – meine Dateien, immer dabei
25.02.14 E-Mail, aber sicher
21.04.09 Server- und Personen-Zertifikate