Wartungstermine

Fehler beim Drucken an Windows-Printservern: Mittwoch 06.10.21
Nach den Updates der letzten Tage sollte sichergestellt werden, dass Rechner die clientseitigen Sicherheitpatches erhalten haben. Im Zweifelsfall sollte der betroffene Rechner neu gebootet werden. Besteht das Problem weiterhin, melden Sie dies bitte dem Support der ZEDAT.


Maßnahmen zum Schutz vor COVID-19:
Die Kontaktaufnahme mit der ZEDAT kann nur noch telefonisch oder elektronisch erfolgen.

Über die generellen Maßnahmen und Richtlinien der FU können Sie sich informieren unter:
https://www.fu-berlin.de/coronavirus/


%STARTSECTION{"klebezettel"}%
<div class="sticky">
<!-- ### HINWEIS: Änderungen im COVID-19-Text müssen ggf. auch hier erfolgen: https://edit.zedat.fu-berlin.de/ZEDAT/Includes/Include_PCPools_Klebezettel ### -->

<!-- Beispiel-Headlines:
*14. Juli 2021: Wartung Telefon-Server ab 21 Uhr* %BR% 
*2. August 2021: Wartung Box.FU ab 19 Uhr* %BR% 
*Schadcode-Lücke in Windows ("PrintNightmare")* %BR% 
-->
*Fehler beim Drucken an Windows-Printservern:* Mittwoch 06.10.21 %BR%
Nach den Updates der letzten Tage sollte sichergestellt werden, dass Rechner die clientseitigen Sicherheitpatches erhalten haben. Im Zweifelsfall sollte der betroffene Rechner neu gebootet werden. Besteht das Problem weiterhin, melden Sie dies bitte dem [[https://www.zedat.fu-berlin.de/Info-Service-IT][Support der ZEDAT.]]

---
Maßnahmen zum Schutz vor COVID-19: %BR% 
*Die Kontaktaufnahme mit der ZEDAT kann nur noch telefonisch oder elektronisch erfolgen.*

Über die generellen Maßnahmen und Richtlinien der FU können Sie sich informieren unter: %BR% https://www.fu-berlin.de/coronavirus/

</div>
%ENDSECTION{"klebezettel"}%

%STARTSECTION{"keinewartungDISABLED"}%
Zurzeit sind keine Wartungsarbeiten geplant.
%ENDSECTION{"keinewartungDISABLED"}%